13.12.2012

Socken



Weiter geht es mit Socken diese gefallen mir so gut, dass ich sie für mich selbst behalten werde, bei dem kalten Wetter habe ich immer kalte Füsse also bekomme ich auch mal ein Paar Wollsocken obwohl ich bisher nur selten welche getragen habe, aber man kommt halt in die Jahre, ganz besonders merke ich es jetzt in der Vorweihnachtszeit die Wochen fliegen nur so dahin.
Gestrickt habe ich diese Socken nach einer Anleitung aus dem Ultimativen Strickbuch erst beim Stricken habe ich bemerkt, dass da Herzen entstehen.
Verbrauch: Grösse 38 ca. 65 g Sockenwolle
Ich wünsche allen einen schönen Dritten Advent liebe Grüsse Ute  

1 Kommentar:

  1. Hallo Darling SUPER Socken hast du da genadelt ja es war ja auch nicht Anders zu Erwarten bei so einer Strickerin wie du einfach SPITZE.Lieben auch kalte Füße gruß an dich Karin ne stimmt nicht hab ja Socken vo dir an

    AntwortenLöschen