03.11.2013

Geckosocken


Ich stricke noch, diese Gecko Socken sind fertig geworden ich finde das Muster sehr schön obwohl ich den Gecko nicht wirklich darin finden kann, denn die Geckos waren immer unsere Begleiter beim einschlafen und Aufwachen bei unseren Reisen durch Südafrika.
Verstrickt habe ich ca. 70g  Grösse 43 die Anleitung: http://www.ravelry.com/patterns/library/gecko-socken

Ich wünsche allen einen schönen Wochenanfang liebe Grüsse Ute

3 Kommentare:

  1. Socken gehen doch immer…..;-)
    Alles Liebe und Gute für dich !
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe ja deine Socken was haste den nimm die Brille dann siehste das Tier . Ich finde die Socken Super ganz liebe Grüße an dich Karin drück dich ganz fest

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Socken liebe Ute,danke für den Link!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen